Qualitätsmanagement
Aufgrund stets steigender Anforderungen und eines kontinuierlich wachsenden Informationsbedarfs legen wir großen Wert auf eine hohe Qualität der Verarbeitung der Produkte unserer Kunden. Alle Herstellungsprozesse sind HACCP überwacht. Die Garantie für die Qualität der Dienstleistungen unseres Unternehmens sind regelmäßige Zertifizierungsüberprüfungen durch unabhängige Institutionen, um den eigenen Anspruch im Interesse unserer Kunden aufrechtzuerhalten und zu gewährleisten.
Die LGR ist seit 2003 biozertifiziert (DE-ÖKO-001) und seit 2005 IFS-zertifiziert. Als kundenorientierter Dienstleister führen wir regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch, um unseren hohen Standard aufrecht zu erhalten und uns weiterzuentwickeln. Betrieblicher Umweltschutz und Recycling wird bei uns groß geschrieben – die Abfallbehandlung wird durch Trennung von Wertstoffen und Minimierung des Restmülls umweltfreundlich gestaltet.
Mit unseren ethischen Grundsätzen, wie Wertschätzung, Würde und Respekt gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern, verbinden wir einen Verhaltenskodex, der sich (auch)in unserer Firmenphilosophie wiederfindet.